Sonntag, 14. Oktober 2007

Taufen ist wie Baden

Meine Einstellung zum Baden habe ich ja bereits unter "Manchmal reg ich mich halt auf" klar dargelegt. Und heute mußte ich feststellen, daß Taufen im Prinzip das Gleiche ist - man bleibt dabei nur angezogen. Ich versuchte lautstark die Beteiligten darüber aufzuklären, mein Protest blieb allerdings ungehört. Dazu kam noch diese dröhnende Orgel-Musik, die mir auf die Nerven ging. Der nette Herr Pfarrer verstand mich allerdings falsch und meinte, daß ich vor Begeisterung mitsinge. Die ganze Aufregung hat sich dann schließlich und endlich doch ausbezahlt, ich bekam von Tante Margit einen gaaanz tollen Fell-Strampler. Luis, mein siebenjähriger Cousin und Tier-Fachmann stellte sofort fest, daß es sich dabei um ein Ozelot-Fell handelt. Zu welchen Anlass werd ich dieses heiße Outfit wohl auspacken? *grübel* Bin ich nicht eine heisse Mieze? Es fehlen nur noch die scharfen Zähne!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Schaut wirklich sehr hip(p) aus!
liebe Grüße von Tante Margit