Sonntag, 3. Februar 2008

Neuigkeiten

Infos zu meinem Wachstum sind keine Neuigkeit mehr - ich weiß -, aber weil ich so wachse, habe ich einen neuen Winteroverall bekommen und da mußte ich gleich feststellen, wie eng mein Kinderwagen ist. Ich brauch dringend einen neuen, da sonst meine Füße nicht mehr reinpassen.

Neu ist auch, daß ich vom Papa die Sprache der Tiere gelernt habe - ich kann schnalzen, knarren, krächzen, fiepsen, röcheln uvm. Und manchmal wenn ich alles kombiniere, dann klinge ich wie ein Fax-Modem.

Außerdem schaffe ich es immer öfter so kleine verfilzte Stellen auf meinem Hinterkopf zu produzieren. Man muß nur beim Einschlafen ganz oft den Kopf hin- und herdrehen und drüber schlafen und schon hat man einen Mini-Dreadlocks.

Nichts verändert hat sich an der Flascherl-Front. Obwohl Mama nach ihrer Grippe weniger Milch hat, lasse ich mich nicht zum Flascherl-Trinken überreden. Egal ob Latex oder Silikon, Milch, Tee oder Wasser - das interessiert mich alles nicht. Ich trinke nur von Mamas Busen, was sie natürlich sehr freut.

Keine Kommentare: