Mittwoch, 26. März 2008

Ostern im Schnee

Zu Ostern sind wir zu Oma & Opa ins Waldviertel gefahren, dort war ganz viel Schnee. Beim Spazierengehen habe ich dann eine Schneeflocke geschluckt und mußte sogar darauf Rülpsen. Am Samstag Nachmittag besuchte uns dann Florian mit seiner Mama und Schwester Gudrun.

Wir haben zwar nicht viel miteinander gesprochen, sind uns aber irgendwie spirituell näher gekommen.

Am Sonntag kam dann der Osterhase und brachte soviele Geschenke, daß ich fast ein wenig überfordert war. Persönlich hab ich ihn zwar nicht gesehen, - er ist aber scheinbar ein recht großzügiger Kerl.

Von meiner Tante Margit bekam ich außerdem noch eine Giraffe.

Zum Abschluß wurden wir noch ausgiebig fotografiert. Mit drei Kameras aus allen möglichen Perspektiven - wie eine Königsfamilie, meinte Tante Margit.

Keine Kommentare: