Dienstag, 15. April 2008

Kein Flaschenkind

Wenn wir schon beim Essen sind, kann ich euch gleich noch erzählen, daß Mama wiedermal versucht hat mir ein Flascherl anzudrehen. Diesmal mit einem breiteren Sauger, der meiner Trinklerntasse ähnelt. - Mit dem Ergebnis, daß ich mir gnadenhalber ein paar Tropfen einflößen ließ und erst dann das Weitertrinken verweigerte.

Warum sollte ich auch aus diesen blöden Dingern trinken? Bei Mama schmeckt es besser, es ist immer richtig temperiert und es ist da auch noch weich und gemütlich. Und außerdem liiiebe ich Breichen, speziell die mit Gemüsegeschmack.

Mama meint sogar, daß man mich an die Werbung verkaufen könnte, weil ich so brav esse und jeden Bissen mit einem 'Mmmmmmhhh' kommentiere, so wie es mir immer vorgemacht wurde. - Ich bin halt kein Flaschenkind, sondern ein Löffelkind!

Keine Kommentare: