Donnerstag, 3. Juli 2008

Erwachsenen-Essen

Seit ich 10 Monate alt bin, darf ich immer öfter das essen, was auch Mama und Papa oder Oma am Teller haben. Das ist sooo cool! Und praktischerweise kann ich dann auch gleich meine Zähne zum Einsatz bringen und kauen.

Außerdem schaffe ich es mit meinem Spezial-Blick und etwas Charme Erwachsenen Essen abzuluchsen. So hab ich schon Ribisel von unserer Nachbarin, Softeis von Papa, ein Stück Melone von einer Dame aus dem Freibad, diverse Semmeln vom Stuckwirt, Eisstanitzel aus der Konditorei und sogar von Oma ein Stück Leberkäse bekommen. Natürlich will ich auch trinken, was Erwachsene trinken. Und so schlabbere ich schon ganz routiniert aus Wassergläsern und durfte sogar schon mal am unbenutzten Rand von Mamas Kaffeehäferl lutschen.

Keine Kommentare: