Montag, 12. Januar 2009

Meine Mama-Mama-Mama-Phase

Meine Mama-Mama-Mama-Phase geht nun in die dritte Runde. Anfgangs dachten meine Eltern es liegt an meinen neuen Zähnen, daß ich ständig bei meiner Mama sein will. Dann vermuteten sie es hängt mit meiner Verkühlung zusammen. Und jetzt wissen sie nicht mehr warum ich ständig nach meiner Mama schreie, wenn sie in der Nähe ist und dann doch super drauf bin, wenn ich mit Papa alleine bin.

Dabei ist es doch ganz einfach. Mama versteht mich einfach und ich bin irgendwie an sie gewöhnt. Außerdem ist es ganz praktisch, denn sie trägt mich noch immer ein wenig herum und singt auch die Lieder die ich gerne höre. Und warum sollte ich auf sie verzichten, wenn sie doch im Nebenzimmer ist?

Und wenn ich mit Papa alleine zu Hause bin, dann hauen wir so richtig auf den Putz und spielen ganz wild und machen lustige Sachen. Oder wir besuchen Mario, der mir immer seine Zunge zeigt, oder Rainer der ein großes Aquarium hat. Bei solchen Sachen brauchen wir Mama nicht so dringend.

Keine Kommentare: