Sonntag, 3. Oktober 2010

Endlich ein Kletterbaum

Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf die Idee gekommen bin auf einen Baum zu klettern. Aber seit Tagen suche ich ein geeignetes Objekt das ich besteigen kann. Kein Busch oder Mini-Baum in unserem Garten war sicher vor meinen Versuch mich auf einen Ast zu setzen.

Auch die Kompromis-Lösung auf unsere Weide zu klettern, reichte mir nicht. 20 cm über dem Boden sind eben nicht genug. Also mußte ich mal mit meinen Kuscheltieren und meinem Schmusepolster dieses Problem aufarbeiten. Sie mußten stellvertretend für mich im Wintergarten einen "Baum" besetzen.

Und heute waren wir bei Rainer und Gerti im Garten und da stand er: MEIN perfekter Kletterbaum. Ich kam zwar nicht alleine rauf, aber ich saß hoch oben in luftigen Höhen auf einem Ast! Endlich!

Keine Kommentare: