Dienstag, 30. November 2010

Keinen Schnuller mehr - Versprochen!

Am Samstag den 27. November um etwa 18.00 verblüffte ich beim Abendessen meine Familie mit den Worten: "Ich verspreche euch, ich brauche keinen Schnuller mehr."

Während Mama, Oma & Opa noch total erstaunt mit offenem Mund da saßen, sprang Papa begeistert auf und schmiß meinen blauen Schnuller in den Mistkübel. Durch diese Aktion angestachelt, warf ich 2 weitere in den Müll. Nur den grünen den ich nie verwende behielten wir, denn einen Schnuller wollte ich dem Nikolaus mitgeben.

Hier die letzten Fotos mit Schnuller:

Ein kleiner Schritt für die Menschheit - ein großer Schritt für mich, denn keiner hatte damit gerechnet, daß ich mich so schnell und problemlos von dem Ding lösen würde.

Nachtrag 5.12.: Auch eine Woche später bin ich nicht rückfällig geworden.

Keine Kommentare: