Samstag, 16. Juli 2011

Fronleichnams-Traditionsurlaub in Oggau

Spät aber doch komme ich nun dazu unseren traditionellen Fronleichnams-Urlaub nach Oggau zu beschreiben. Am 22.Juni fing es nicht ganz so entspannt an wie wir es uns gewünscht hätten. Die Anreise verlängerte sich enorm weil die Autobahn gesperrt wurde und ich fragte im 5-Minuten-Takt wie lange es noch dauert, was die Nerven meiner Eltern ziemlich strapazierte. Als wir dann endlich im Freibad angekommen waren, setzte endlich Urlaubsstimmung ein.

Beim Kirtag in St. Margareten bekam ich dann noch einen ganz coolen Sonnen-Cowgirl-Hut und ein Puuh-Leiberl. Damit war ich perfekt gestylt für einen kleinen Motorrad-Ausflug. Dorthin zog es mich noch öfter - zur Freude meiner Eltern.

Zum Schluss gab es dann noch ein Tänzchen mit Papa in Rust.

Keine Kommentare: