Sonntag, 11. November 2007

Samstag Abend verpennt

Am Samstag Abend wollte ich mit Oma einen draufmachen. Mama und Papa gingen nämlich zu einem Erwachsenen-Geburtstagsfest. Und was gibt es für eine bessere Gelegenheit um lange aufzubleiben und ausgelassen rumzuschreien? Das Blöde war, daß mich Papa mit irgendeinem Trick in den Schlaf gewiegt und Mama mich im Halbschlaf mit Milch abgefüllt hat, sodaß ich den Abend komplett verschlafen habe. - Oma hat sich gefreut!

Auch sonst habe ich es nicht immer ganz einfach: - ich wache häufig wo anders auf, als ich eingeschlafen bin - keiner versteht mich - ich fühle mich im Schlaf beobachtet - Mama singt immer öfter Kinderlieder - ich bekomme immer das Gleiche zu essen (auch wenn es super schmeckt) - meine Frisur sitzt nie richtig - ich werde immer mit den gleichen Gebrabbel animiert

Keine Kommentare: