Sonntag, 25. November 2007

Stillen - alles ganz einfach?

Mama sagt am Anfang war es ganz easy mit mir. Ihr Busen war die Lösung für alle meine Probleme. Und dass ich in letzter Zeit beim Stillen anspruchsvoller und komplizierter geworden bin. In Wahrheit ist alles ganz einfach, wenn ich ... - Hunger habe, schmatze ich - RICHTIGEN Hunger habe, schreie ich - nicht schnell genug Milch bekomme, meckere ich - mich verschlucke, ärgere ich mich - währenddessen die Brustwarze verliere, motze ich - weitertrinken möchte, weine ich - rülpsen muß, brülle ich - zum Rülpsen hochgehoben werde, obwohl ich weitertrinken möchte, schreie ich laut - zum Weitertrinken animiert werde, obwohl ich rülpsen muß, plärre ich - genug getrunken habe, sträube ich mich lautstark Alles ganz einfach! Nicht wahr?

Keine Kommentare: