Montag, 31. Dezember 2007

Silvester-Kracher

Es hat sich wahrscheinlich schon herumgesprochen, ich kann Haufen machen, daß die Windel raucht. Mein aktueller Rekord liegt bei 3 Gacka-Massacker* an einem Tag. Doch die letzten Tage habe ich es mir anders überlegt und erzeuge nur noch heiße Luft. Meine Puuuhs klingen und vorallem riechen verdächtig nach 'mehr', sodaß mich meine mittlerweile etwas besorgten Eltern öfter wickeln als zuvor. Sogar die Omas erkundigen sich bereits mehrmals täglich nach meinem Stuhlgang. Aber da tut sich im Moment gar nix. Mama und Papa hoffen noch immer, daß ich es heute zu Silvester noch so richtig krachen lasse.

*Gacka-Massacker bedeutet, daß die Kapazitäten der Windel gesprengt werden - ob hinten, seitlich oder auch vorne. Nachtrag vom 1.1.2008: Um fünf vor Zwölf bin ich zu Silvester ohne besondere Vorkommnisse eingeschlafen. Aber am nächsten Tag um exakt 11.28 tat ich meinen Eltern den Gefallen und füllte meine Windel an wie nie zuvor.

Keine Kommentare: