Montag, 7. Januar 2008

Ganz der Papa? Ganz die Mama?

Anscheinend hat man als Baby gewisse Körperteile von anderen geschenkt bekommen. Denn fast jeder zweite, der beim Spazierengehen in meinen Kinderwagen schaut, meint daß ich Papas Nase habe. Papa hingegen meint, daß ich das viele Reden und die Wimpern von Mama habe. Die Oma aus dem Waldviertel wiederum sagt, daß meine ständig kalten Zehen von ihr sind und sie hat mir schon drei Paar Schafwollsocken stricken lassen. Papa als Baby:

Mama als Baby:
Von wem habe ich was? Was meinst du?

2 Kommentare:

deekai hat gesagt…

Hi elena,
also ich denke so ergeben wie papa im kinderferrari ist nicht dein ding - aber vielleicht die denkerpose so wie mama mit fueller ueber dem buch - nein, auch nicht? - na ich denke du nimmst einfach beide als tolles vorbild und machst dein ding daraus :-)))) glg aus dem sueden - doris

Anonym hat gesagt…

Also von mir hast du eindeutig deinen kleinen Zehennagel. :)