Dienstag, 20. Mai 2008

Kennen wir uns?

Gestern hatten wir wieder Besuch und irgendwie haben mich Tante Geli und Sepp überrumpelt, sodaß ich mal vorsichtshalber ein bißchen geweint habe. - Damit ich bei Mama am Schoß bleiben kann.

Das hat sich aber schnell gelegt und ich hab dann noch ein wenig von meinem Charme versprüht, aber nicht soviel wie sonst, denn ich war ja auch noch ein wenig müde.

Normalerweise liebe ich es wenn sich Menschen um mich scharen. Wenn ich zum Beispiel mit der Oma ins Kaffeehaus gehe, bezaubere ich problemlos sämtliche Kellnerinnen und gleichzeit noch Omas Freundinnen. Oder ihr müsstet mich erst am Spielplatz sehen!

Und da gibt es noch so ein sympatisches, entzückendes Baby, - da freue ich mich auch immer wieder wenn ich es sehe...

1 Kommentar:

Charlotte hat gesagt…

Liebe Elena! Wenn auch du, so wie Charlotte, so kontaktfreudig und bezaubernd bist, dann wird es wirklich endlich Zeit, dass ihr euch wieder seht! Das wird dann sicher für euch beide sehr lustig und kurzweilig. Wahrscheinlich wollt ihr dann eh gleich alleine auf ein Tratscherl auf den Spielplatz oder ins Kaffeehaus gehen. Super, dann können deine Mama und ich in aller Ruhe relaxen und quatschen :-) LG Deine Tante Xandi