Sonntag, 11. Mai 2008

Muttertag

Also so ein Muttertag ist ganz schön stressig. Zuerst waren wir beim Krabbelgottesdienst. Zu Mittag gingen wir mit Oma und Opa und Tante Margit zum Stuckwirt essen. Dort gibt es ein Aquarium mit vielen Fischen von denen ich so begeistert war, daß ich mit meinen Jauchzern und Begeisterungsschreien den Stammtisch und die umliegenden Tische unterhielt.

Am Nachmittag machten wir noch einen Ausflug zur Schlögener Schlinge, aber da schlief ich die meiste Zeit, denn ich hatte zuvor meinen persönlichen Rekord im Wachsein aufgestellt.

Bei der ganzen Action vergaß Mama ganz aufs Fotografieren.

* * *

Aber ich hatte kurz davor schon beim Chinesen ein Aquarium-Erlebnis, das fotografisch festgehalten wurde. Die Fische waren groß und ich glaube ziemlich hungrig, denn kaum hielt mich Maria vors Aquarium, schwammen sie zu uns und erwarteten sich etwas Essbares. Hoffentlich sind das keine Baby-Fresser-Fische!

Keine Kommentare: